Bandgründung. Hat einer Interesse?

Hey Musikliebhaber.

Mein Name ist Dani, ich bin 16 Jahre alt und leidenschaftliche Sängerin.

Mit meinen Freunden wollte ich eigentlich mal eine Band gründen, aber ich hab das als einzige ernst genommen und bin jetzt einwenig vorsichtiger...

Also...mir geht es darum, dass ich Musiker finde, die zwar schon gut sind, aber noch keine Profis sind. Wenn es geht sollten meine Mit-Musiker älter als ich sein, weil ich nicht besonders gut mit jüngeren klar komme. Ich suche leidenschaftliche Muskier, mit denen ich Songs covern und schreiben könnte bei Interesse.

Ich hab ein paar Grundkenntnisse auf der Gitarre, aber es gibt Milliarden Menschen die besser sind als ich ^_^V Bin halt mehr Sängerin als Gitaristin...

Wenn einer Lust hat, einfach Bescheid geben...Nen Raum zum Proben bekommen wir sicher auch schnell organisiert. Ne Musikrichtung hab ich auch keine festgelegt, weil ich da herzlich wenig Ahnung von hab...Nur BIITTTEE keinen Metal. Rock oder Pop wäre sicher cool. Gerne auch R n B aber bleibt mir mit Hip Hio weg -_-'

Wenn ihr noch fragen oder Interesse habt, dann schreibt mir ne Mail:

Daniela_Muelheim@me.com

Danke für's aufmerksame lesen und Let's Rock!

  &nbps;
  • 814
KL626391
  • KN251479
  • 1
  • 45473 Mülheim an der Ruhr
  • Deutschland