Aquarium als Wohnzimmertisch

Preis: EUR 600,00

Hallo ich biete hier ein Aquarium inkl. umfangreiches Zubehör (erläutere ich unten im Detail) der Firma Almaris zum Verkauf. Das fünfeckige Aquarium, welches gleichzeitig ein Wohnzimmertisch ist (sehr exklusiv - immer ein Hingucker! ) ist gerade knapp 2 Jahre alt und in Topzustand. Es fasst ca 180 L und hat einen Durchmesser von 1 m, es ist 55cm hoch. Man braucht nur einen Stecker. Sämtliche Kabel, Pumpe etc. sind in den Seitensäulen des Beckens integriert bzw. versteckt. Seitlich sind unter einer Verblendung 5 Lampen eingebaut, die für entsprechende Beleuchtung (4x weiß, 1x blau) sorgen. Das Aquarium hat Rollen am Boden, so das es leicht bewegt werden und als Tisch auch verrückt werden kann.

Das Zubehör umfasst: Pumpe, Heizung, den Kies für das Becken, 2 große Holzwurzeln, eine Höhle in der sich Fische schön verstecken können, einen weißen großen Stein. Lavasteine, ein Zuchtbecken (25x40x24cm) inkl. Filter und Heizung. Wer möchte kann gern auch noch vorhandene Pflanzen und Fische (2 Skalare, ca. 10-15 Guppys, ca. 4 schneckenfressende Schnecken) und den Rest Futter mitnehmen.

Leergewicht des Aquariums sind 60 kg ohne Glastischplatte (diese selbst ist auch recht schwer). Bei Kauf und Abholung großen Kombi oder einen Transporter mitbringen. Für Besichtigung rufen Sie mich gerne an.

  &nbps;
  • 831
KL626522
  • KN250897
  • 2
  • 12627 Berlin
  • Deutschland