Köln Preiswerter Klavierunterricht Keyboardunterricht

Hallo,
mein Name ist Tobi Steffen, ich bin 26 Jahre alt und lebe für die Musik!:) Ich bin hauptberuflicher privater Musiklehrer und unterrichte Klavier und Keyboard. Daneben gebe ich noch Unterricht in Gitarre, Bass und Gesang.
Neben der erfüllenden Arbeit als Instrumentencoach singe und spiele ich Tasteninstrumente in meiner eigenen Band und habe somit reichlich Erfahrung im Unterricht, auf der Bühne und im Studio. Ich habe ein Talent dafür, auch komplexe Dinge leicht verständlich zu erklären und für jeden effektive Übungen zu finden, die einen weiterbringen. Da ich mehrer Instrumente beherrsche, kann ich über den Tellerrand hinausschauen und bilde ich dich nicht nur zum Instumentalisten, sondern auch zum MUSIKER aus!

Ich unterrichte Schüler aller Altersklassen (6-65 derzeit), blutige Anfänger und Fortgeschrittene. Ausdrücklich habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du brauchst nur ein preiswertes Instrument (für dessen Anschaffung ich dich gerne berate) und Spaß am regelmäßigen Üben. Ich hole jeden dort ab, wo er ist und passe den Unterricht individuell an dich an. Alle Stilrichtungen sind willkommen (Pop/Rock/Klassik/Folk/Metal/Funk/Reggae/Ska/Jazz...) und ich bringe dir gerne kompetent deine Lieblingsstücke bei. Theorie wird gerne immer leicht verständlich mit vermittelt.
Mit Anfängern arbeite ich zunächst eine preiswerte Heftreihe durch, bis die Technik ausreicht, um beliebige Stücke nach Wahl zu lernen.

Die Stunden finden in lockerer Atmosphäre bei mir zu Hause in Köln Mülheim statt, eine Fußminute vom Bf Mülheim entfernt. Hier halten die
Busse 151, 152 und 153
Straßenbahnen 13 und 18
S - Bahnen 6 und 11
Regionalbahn 48
Regionalexpresse 1,5 und 7

Die Preise sind wie folgt:

45 Minuten für 18 EUR, 60 Minuten für 22EUR.

Der heiße Draht: 017621994503
  &nbps;
  • 640
KL627206
  • KN162539
  • 44
  • 51065 Köln
  • Deutschland