Wer möchte das schöne Hobby des Perlenhäkelns,Perlenfädelns erlernen?

Preis: EUR 25,00

Grüße aus dem Sauerland.Wer möchte das schöne Hobby des Perlenhäkelns erlernen.Diese schöne Technik ist hier in unserer Gegend fast gar nicht mehr zu finden.Ich sebst habe diese Technik in meiner Rehamaßname an der Ostsee erlernt und mir dann weitere Techniken erarbeitet.Es gibt sehr viele weitere Technken die ich nicht alle aufzählen kann wie zb:Die Türkische,die Payotetechnik,die Gedrehte,die Schlauchtechnik usw.

das gute daran ist das man hierbei ohne viel Werkzeug(man braucht für die meisten Techniken nur Garn,Häkelnadel,Fädelnadeln,Verschlüße,eine Zange und natürlich Perlen)Die es in vielen Arten wie Glas,Wachs,Rocailles,Swarowki,Stiftperlen usw.gibt.So das dieses Hobby sehr erschwinglich ist und wirhlich unbegrenzte Möglichkeiten bietet außer Schmuck auch Blumen,Tiere,Weihnachtliches und,und,herzustellen.Wer lust auf dieses Hobbs hat kann sich bei mir für eine Kurs(Der außer den Techniken eine Materialkunde und viele Tipps enthält)Da es auch für mich ein Hobby bleiben soll fällt nur eine Unkosten(Schutzgebühr)von 25.-Euro,pluis Material pro Kurs an,pro Kurs ist mit 2-3 tage a.ca 2-3 Stunden zu rechnen.Wichtig wäre noch zu sagen das man die Grundtechnik des Häkelns können sollte(kann auf Wunsch extra erklärt werden).Pro Kurs kann ich nur 4-5 Personenannehmen.

Ich habe ein paar Bilder eingestellt die einige Stücke die hergestellt habe zeigen.Hier noch eine Anmerkung von mir..vom 16 März bis 20.März findet in den Dortmunder Westfalenllen die Creativa statt auf der erstmals in Halle 5 "Perlenkunst hautnah erleben" mit Perlen Workshoops statt.

Für Fragen und Anregungen stehe ich unter 02961-9119803 oder 0176-50333971 zur Verfügung.

  &nbps;
  • 415
KL627316
  • KN251777
  • 1
  • 59929 Brilon
  • Deutschland