Motorola Flipout

Preis: EUR 135,00
Ich biete hier ein verdammt guten Android Handys!Ist zwar gebraucht aber gut erhalten.Der motorola hat feine kratzer nicht am display sondern unten am rand,wenn man die tastatur öffnet und eine minimale delle an der rechte seite.Der schwarze cover ist sehr zerkratz,aber die anderen neu.

Das Handy wird OVP und die Zubehör geliefert.

Der Motorola mit seinen Fantaschtischen Motor-Blur Funktion gehört es ein zu den Mittelklasse Handy.

Das Motorola hat noch ca. 17 Monate garantie.

Das Motorola hat Android 2.1 läuft flüssig und nicht wie die normale Version. Im klar Text: Die Geschwindigkeit beträgt eigenlicht bei Motorola ca. 700Mhz und bei mir es auf 800Mhz ohne probleme.

Es hat Navisoftware drauf, ich muss gestehen es läuft super Einwant frei sowie TOMTOM oder Ovi von Nokia.

Wer von Handys ahnung hat so wie ich,dann kann er bei dem Motorola den Motor-Blur updaten und von dem Motorola Charm Oberfläche drauf tun.


Ich versichert jeden: das die ware so ist wie beschrieben und alles top ist.

Beim tausch mit 3GS würde ich das HTC hero dazu legen
Das man auch die ware erhält ohne risiko oder probleme.

Viel spaß beim kaufen oder tauschen
  &nbps;
  • 483
KL627648
  • KN251911
  • 1
  • 48703 Stadtlohn
  • Deutschland