Verkaufe Komplettschlagzeug Yamaha Stage Custom Beckenset

Preis: EUR 900,00
Ich möchte mein Schlagzeug mit Zubehör verkaufen. Das Schlagzeug wird als komplett verkauft für 900EUR Festpreis!

* Yamaha Stage Custom:
o 22" Basedrum, Werkfell, hinten ein Loch im Resonanzfell
o 10", 12", 14" TomTom, RemoWeatherking Emperor Fell
o 14" Snare, Remo Weatherking EmperorX
* Hardware:
o Yamaha Fussmaschine mit schwarzen Flecken auf dem Schlegl
o Millenium Beckenständer
o Mapex HiHat Ständer
o Basix Snareständer
o Yamaha Beckenständer mit Galgenarm (eine Seite der Klemme fehlt)
o Yamaha Beckenständer mit Galgenarm
o TomTom Halterung am Beckenständer für die große 14" TomTom
* Becken
o 14" HiHat - Zildjian Avedis
o 20" Ride - Zildjian Avedis
o 18" Crash - Sabian AAX Studio
o 16" Crash - UFIP ClassSeries Earcreated Cymbals
(10-15cm Riss, klingt aber super. Habe ich 2Jahre gespielt)
o (Kein Hocker)
o TOCA Kuhglocke, Silber. Breite: ca. 10cm, Länge: ca. 15cm mit Halterung
o Grüne Plastikkuhglocke
o Zildjian Beckentasche

Beschreibung:
Die Drums habe ich vor ca. 4-5 Jahren gekauft. Die Zildjian Avedis HiHat und Avedis Ride-Becken sind ca. 3-4 Jahre alt, die Beiden Crashes ca. 2-3 Jahre. Das Schlagzeug war ein reines Übungsset. Ich habe es nur zum Üben zu Hause genutzt, nur selten für Auftritte oder Studioaufnahmen. Jetzt stand es ca. 1 Jahr in einem Proberaum.
Jetzt verkaufe ich es, da ich umgezogen bin und auf E-Drums umsteigen werde. Die Felle sind noch gut bespielbar. Das Snarefell sollte nur demnächst ausgewechselt werden.
  &nbps;
  • 716
KL628223
  • KN251196
  • 1
  • 10963 Berlin
  • Deutschland
  • Webseite besuchen