Sanyo PLC-XP57L XP57 Projektor Beamer

Preis: EUR 1.000,00
Sanyo Beamer / Projektor PLC-XP57L inkl. Fernbedienung, Standardobjektiv, extra neuer Ersatzlampe und Originalverpackung

Technische Details:



Kaufdatum: November 2008



Optischer Zustand des Projektors: einwandfrei



Physischer Zustand des Projektors: einwandfrei



Der Beamer wurde extra noch mal durch eine Werkstatt überprüft und es wurde nichts festgestellt.

Bei der Überprüfung wurden auch gleich alle Spiegel, Linsen und Lüfterteile von innen gereinigt!





Der Projektor ist in einem einwandfreiem Zustand!



SANYO, weltweit Marktführer im Bereich Projektoren über 5.000 ANSI Lumen,

hat einen völlig neu konzipierten Projektor auf den Markt gebracht. Der

PLC-XP57L unterscheidet sich von seinen Vorgängern der erfolgreichen XP-Serie vor

allem darin, dass er speziell für den Dauereinsatz entworfen wurde.

Kern des neuen PLC-XP57L ist ein extra für den Dauereinsatz entwickeltes 3LCD Panel. Bei den Vorgängern des PLC-XP57L wurde zum Erreichen der Helligkeit noch mit Microlens-Technologie gearbeitet. Dies führte durch eine spezielle, pixelgenaue

Lichtbündelung zu hohen Helligkeitswerten; nachteilig jedoch wirkte sich das auf

die Lebensdauer der Panele aus. Die im PLC-XP57L verwendeten 3LCD Panele

optimieren die Lichtausbeute auch ohne Microlens-Technologie. Darüber hinaus

sind die einzelnen Panele durch eine spezielle Beschichtung und zusätzlich die

bisherige ,,Achillesferse", das blaue Panel, durch ein verbessertes Kühlsystem vor

vorzeitigem Verschleiß geschützt. Ob im Museum, im Kontrollzentrum oder am

Point of Sales, SANYO garantiert die Funktionsfähigkeit im Dauerbetrieb bis zu 24h

am Tag. Das bedeutet für den Anwender ein Höchstmass an Investitionssicherheit.

  &nbps;
  • 1174
KL628569
  • KN252236
  • 5
  • 28329 Bremen
  • Deutschland