MappenCoaching - Gratis Mappenkurs

Andy Müller bietet Bewerbern für Kommunikationsdesign die Möglichkeit eines kostenlosen MappenCoachings. Du erfährst welche Wege zur Zulassung führen und welche lediglich Sackgassen darstellen. Ziel ist es dich in die Lage zu versetzen gezielt, bewusst und selbstständig an deiner ganz persönlichen Mappe für Kommunikationsdesign zu arbeiten.
Andy hat bis er 20 war noch nie etwas mit Gestaltung zutun gehabt, von Null auf angefangen und sich alles selbst beigebracht. Vier Jahre lang hat er sich beworben, ist sehr oft gescheitert und hat aus seinen Fehlern gelernt. All sein Wissen und all seine Erfahrung möchte er nun mit dir teilen.
Andy studiert Kommunikationsdesign an der Hochschule Darmstadt und hat das Projekt MappenGuide.de ins Leben gerufen, um anderen zu helfen nicht aus den selben gründen zu scheitern.
Wenn du interesse an einem kostenlosen Mappenkurs hast und aus der Nähe von Berlin kommst, findest du nähere Informationen in seinem Video:
http://www.MappenGuide.de/
Bei Fragen: design@mappenguide.de
  &nbps;
  • 1298
KL628767
  • MappenGuide.de
  • Alfred-Messel-Weg 8/22
    64287 Darmstadt, Deutschland
  • 0151/22781991
  • 1
  • Webseite besuchen