Suchen Sie eine Seniorenbetreuerin mit Niveau?

Preis: PLN 1.400,00

Ich komme aus Polen, betreue und pflege bedürftige, ältere Menschen rund um die Uhr in Ihrem eigenem Zuhause.

Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Person mit sehr guten Deutschkenntnissen und großer Erfahrung in der Seniorenpflege mit Referenzen deutscher Familien, bin eine schnell reagierende und sich sehr gut anpassende Person.

Ich habe eine gültige Arbeitsgenehmigung in Deutschland und eine EKUZ-Versicherung.

Ich führe einen modernen, gesunden Haushalt, bin eine liberale Vegetarierin, kenne mich mit Diäten aus, ich kann auch traditionelle Speisen zubereiten - alles individuell anzupassen. Ich habe viel Verständnis und Geduld für ältere Menschen.

Ich leiste gerne Gesellschaft und Unterstützung im täglichen Leben, führe Gespräche, lese, spiele Klavier, liebe Haustiere, habe einen Führerschein und rauche nicht.

Ich kann auch bei allen Formalitäten helfen - kenne mich sowohl mit Banken, Versicherungen, TÜV, als auch mit EDV, Internet aus.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Senioren im Sommer in den Urlaub an einem See einzuladen - ich habe in Polen ein Ferienhaus in einer ruhigen Gegend.



Bitte um seriöse Angebote. Die Form und Höhe der Entlohnung individuell zu besprechen.

Keine Agenturen.

KONTAKT:

TEL.: 661 774 270 , 781 022 077

E-Mail: isabell39@tlen.pl

  &nbps;
  • 954
KL629359
  • KN252519
  • 1
  • 00960 Warszawa
  • Polen