DJ und Moderatoren tür unser Internet Webradio

Okay-Radio sucht Mitglieder und DJ´s / Moderatoren zur Verstärkung unseres Teams.

für reichlich Druck auf die Ohren, denn euer Style ist unser Programm
Wir sind ein sehr junger deutscher Onlinesender der sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.
Unser Genre ist alles im Bereich des Techno wie Handsup, Dance, Trance, Minimal, House, Hardstyle bis zum Discofox und allem was dazugehört.
Um unseren Hörern und Mitgliedern ein weitreichendes Programm anbieten zu können suchen wir DJ`s/Moderatoren die Lust haben
bei uns zu senden und uns im Team zu Unterstützen.

Selbstverständlich ist das Senden bei uns kostenlos aber dafür auch unendgeldlich. Bei uns geht es einfach nur um den Spass an der Musik
und an guter Stimmung. Also wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, dich mit dem streamen von Musik auskennst(keine Bedingung), eine reichhaltige Sammlung an Musik
besitzt die unserem Style entspricht und du Lust hast deine eigene Sendung zu gestalten und in die Welt zu senden dann bewerbe dich bei uns auf http://www.okay-radio.de oder schreib uns eine Mail an info@okay-radio.de wenn du mehr erfahren möchtest.
Wir warten auf deine Bewerbung und würden uns freuen dich demnächst im Team begrüssen zu dürfen.

Wichtig! Senden ist kein Zwang sondern soll Spass bringen deshalb seid ihr bei uns nicht an feste Zeiten gebunden, nur wenn man sich in den
Sendeplan einträgt sollte man auch erscheinen oder sich zumindest abmelden falls es nicht klappt um für andere den Stream freizumachen.

Euer Team von Okay-Radio
  &nbps;
  • 649
KL630505
  • KN253006
  • 1
  • 23730 Altenkrempe
  • Deutschland