Netter, sympathischer, fantastischer Gitarrenlehrer

Preis: EUR 12,00

Hallo. Du hast vor das Musizieren auf einer Gitarre zu lernen?
Wunderbar, dabei kann ich dir helfen.
Ich gebe Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und selbstverständlich auch Anfänger älterer Generationen. Dafür ist es nie zu spät.
Das Spielen eines Musikinstruments hat nicht nur was mit Talent zu tun, sondern in erster Linie mit Interesse. Ich werde dir dabei helfen, dass du für die Gitarre ein Gefühl und auch Selbstbewusstsein beim Spielen bekommst. Im Unterricht fange ich mit dir ganz am Anfang an, bringe Übungsblätter mit und gebe auch "Hausaufgaben" zum Üben auf.
Wichtig ist wie gesagt: Interesse und Motivation, dann lernst du von mir die Basics und bist dann so weit darauf aufzubauen.

Zurzeit befinde ich mich im Studium, so können wir Termine individuell und flexibel ausmachen.

12 Euro, damit sind 60 Minuten gemeint und wenn der Weg für mich nicht allzu sehr kompliziert ist zu dir zu fahren, bleibt es dabei. Ansonsten, kommen 3 dazu oder es besteht die Möglichkeit zu mir zu kommen.

Noch Fragen? Einfach melden. Ich freue mich auf dich.

Die Vorteile des Unterrichts sind auf jeden Fall:
- man lernt schneller und effektiver
- man kann Fragen stellen und Probleme klären
- man wird auf Fehler aufmerksam gemacht
- man taucht oft auch in die Musiktheorie ein
- man lernt Dinge kennen, die man sich ohne Unterricht vielleicht nie angeguckt hätte (ich denke da z.B. an bestimmte Musikrichtungen wie Jazz oder Blues)
- es ist sehr motivierend, von jemandem gelobt zu werden, der Ahnung hat


  &nbps;
  • 572
KL630666
  • KN253099
  • 1
  • 51103 Köln
  • Deutschland