Festanstellung als Chauffeur Privatfahrer Cheffahrer

Bewerber ist:

männlich , 41 Jahre

Staatsangehörigkeit

Deutsch

Bildungsabschluss

Abitur

Berufserfahrung

ca. 5 Jahre Erfahrung im gesuchten Job

Sprachkenntnisse

Deutsch (Fliessend/Verhandlungssicher)
Englisch (Grundkenntnisse)
Polnisch (Fliessend/Verhandlungssicher)
Spanisch (Grundkenntnisse)

Der gesuchte Job

Stellenbezeichnung

Fahrer, Chauffeur

Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine Anstellung als Privat-Fahrer oder Chauffeur.
Durch eine kaufmännische Ausbildung und jahrelange Berufserfahrung bringe ich die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit, die mit der Ausübung verbunden sind.
Größtmögliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Loyalität und Verschwiegenheit gehören zu meinen Stärken.
Der Umgang mit Limousinen der Oberklasse ist für mich ebenso selbstverständlich wie der gute Umgangston. Auch bringe ich die Bereitschaft, wechselnde Dienstzeiten und Aufgabengebiete abzudecken.
Mit mir gewinnen Sie einen flexiblem Mitarbeiter, der die gesammelte Erfahrung zielorientiert umsetzt.

Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Festanstellung

Arbeitszeit

Vollzeit möglich

Gehaltswunsch

monatliches Festgehalt

Gewünschter Arbeitsort

Land

weltweit

  &nbps;
  • 622
KL630731
  • KN200795
  • 2
  • 53783 Eitorf
  • Deutschland
  • Webseite besuchen