Darsteller für Spielfilm gesucht

Hallo zusammen,

wir, ein unabhängiges Amateurfilmteam aus Duisburg, suchen für unser neues Projekt, ein Action-Thriller in Spielfilmlänge, noch einige Darsteller/innen:

Die Dreharbeiten finden vorraussichtlich zwischen Mai und Oktober diesen Jahres in Duisburg und Umgebung (50km +) statt. Wir sagen gleich dazu, dass wir keine Gagen zahlen können, allerdings wird für ausreichend Verpflegung und die Anfahrt zu den verschiedenen Drehorten gesorgt (Darsteller müssten dann entsprechend zu uns kommen und wir fahren sie von dort aus zu den verschiedenen Drehorten. Diejenigen, die von weiter weg kommen, können auch gerne über Nacht bei uns unterkommen). Ansonsten können wir euch nur den Spaß an der Sache und einen fairen Rückstellungsvertrag anbieten.

Gesucht werden:

2 männliche Darsteller im Alter von 45-65 Jahren, gerne auch südländischer/dunkler Hauttyp (3-4 Drehtage)

2 weibliche Darsteller im Alter von 18-28 Jahren (2 Drehtage)

Vorraussetzung ist das fehlerlose Beherrschen der deutschen Sprache.

Alle anderen, die nicht in unser Schema passen, dürfen sich trotzdem gerne melden, wir werden definitiv jeden, der gerne mitwirken möchte, mindestens in einer Statisten-Rolle unterbringen.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch bitte unter: jillaet]1945-einegeschichte.de mit eurer Bewerbung (kurze Angaben zur Person und Wohnort, Foto(s) und ganz wichtig: Mobilität)


Zum Film:

Der Film handelt von dem jungen Polizisten Quentin Becker, der in der fiktiven Metropole Duissan ein angesehener Bürger ist. Als er eines Abends nach Hause kommt, ist seine Wohnung verwüstet und seine Frau verschwunden. Eine verzerrte Stimme am Telefon teilt ihm mit, er solle 17 Millionen Euro wiederbeschaffen, die die Polizei einige Tage zuvor durch seinen Verdienst beschlagnahmen konnte. Als ein Versuch in diese Richtung fehlschlägt und der Entführer Quentin immer weiter in die Ecke dängt, trifft dieser eine folgenschwere Entscheidung...

Als Referenz für uns verweise ich auf die Website des Films 1945: Eine Geschichte: www.1945-einegeschichte.de. Dort habe ich als Produzent, Co-Regisseur und Drehbuchautor mitgewirkt. Auch einige andere aus dem 1945-Team sind bei diesem Projekt dabei.

Liebe Grüße
Jill M.
  &nbps;
  • 1771
KL631121
  • KN253243
  • 1
  • Deutschland