Keine Kunden-Gewinnung ohne Suchmaschinen-Optimierung

Kunden-Gewinnung mit der Unternehmenswebsite - Ohne Suchmaschinen-Optimierung geht gar nichts im Internet.
Wer heute eine gewerbliche Website im Netz hat und diese zur Kunden-Gewinnung einsetzen will, kommt um eine professionelle Suchmaschinen-Optimierung nicht herum.
Der wichtigste und gleichzeitig am meisten vernachlässigte Parameter der Onpage-Suchmaschinen-Optimierung ist allerdings ,,Content". Die Suchmaschinen lieben gute und aktuelle Inhalte. Am liebsten sind ihnen Textseiten mit zu den eingegebenen Suchbegriffen passenden Inhalten - daraus schließen sie, dass die Seite von großem Nutzen für den Suchenden sein muss.
Allerdings ist die Onpage-Optimierung nur ein Bestandteil der Suchmaschinen-Optimierung und verliert offensichtlich ständig und stetig an Bedeutung.

Viel entscheidender ist, was außerhalb der Webseite passiert. Das was man als Offpage-Optimierung bezeichnet, ist für die meisten Suchmaschinen - allen voran Google - der bedeutendere Teil der Suchmaschinen-Optimierung.
Die Suchmaschinen gehen davon aus, dass Seiten auf die von vielen anderen Seiten verwiesen wird, auch wirklich relevant und von großem Nutzen für den Suchenden sein müssen.
Will man also Kunden-Gewinnung mit der eigenen Webseite mit Hilfe von Suchmaschinen-Optimierung betreiben, sollte man darauf achten, dass man möglichst viele eingehende Links von Seiten die thematisch zu der eigenen Seite passen und die möglichst hoch gerankt sind, auf seine eigene Seite lenkt.

In ihren Online-Workshops zum Thema Kunden-Gewinnung durch Suchmaschinen-Optimierung zeigt Firma Uhrig die genaue Vorgehensweise.
http://www.internetmarketing-strategien.de/online-workshop-suchmaschinen-optimierung/
  &nbps;
  • 290
KL631320
  • HV Uhrig
  • Glatzer Str. 15
    69124 Heidelberg, Deutschland
  • 06221 782020
  • Ust-Id.: DE183774559
  • 8
  • Webseite besuchen