Modis Gesucht I-Net Radio

Preis: EUR 0,01

http://www.radio-wundertuete.com/images/news/news.gif

Du möchtest ins www.Radio-Wundertuete.com Team?
Dann bewerbe dich hier!
Im Moment suchen Wir:

  • Moderator/in
  • Gast-Moderator/in
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein!
    Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
    Alle Felder mit * sind Pflichtangaben!
    (( Bist Du unter 16 Jahre. Dann melde Dich doch Bitte vorher bei der Verwaltung. ))
    Siehe auch in den geltenden FAQ unter : Ich bin unter 16 und möchte trotzdem bei euch senden. ))

Wir sind ein Junges aufstrebendes Web-Radio im Netz und wie alle neuen ;) suchen auch wir Verstärkung für unser Team...

Ein wichtiges einmal ganz vorab "" es fallen Keinerlei Kosten "" für das Senden bei uns an, dies wird vom Inhaber komplett übernommen.

Auch an diejenigen unter 16 Jahre ( siehe oben ) auch für euch sind die Türen offen, einmal nur vor der Bewerbung bei einem Admin / Verwaltung melden.!.

Wir bieten zum einstieg vorab schoneinmal ein Chatsystem und eigene HP ( wird immer wieder mal erweitert und modifiziert ). Alles weitere können wir natürlich dann auch noch erweitern bzw. ansprechen.

Also traut euch und schaut doch selbt einmal herein bei :

WWW.RADIO-WUNDERTUETE.COM

  &nbps;
  • 630
KL631420
  • KN253314
  • 1
  • 04668 Böhlen
  • Deutschland