Tenorsaxophon Jupiter Artist 2089 XO - mit Formkoffer

Preis: EUR 1.300,00
Mein sehr schönes Jupiter Saxophon, da ich kürzlich an ein Selmer gekommen bin. Mein Musiklehrer meinte, ich solle dieses Profihorn als Zweitinstrument unbedingt behalten, aber ganz so viel Luxus kann ich mir nicht leisten:)

Es ist das Flaggschiff von Jupiter, das Artist 2089 XO (Produktreihe 567 - 767 - 789 - 989 Artist - 2089XO Artist). Seriennummer K13446.

Ich habe es vor ca. 2 Jahren als weitgehend neuwertiges Vorführinstrument etwas günstiger erstanden, seither rel. wenig darauf gespielt. Es hing mehr im Wohnzimmer als Deko. Es hat keinerlei Schadstellen, praktisch keine Abnutzungen, alle Polster sind noch so gut wie neu, der Kork auch. Lediglich einige oberflächliche Flecken, da ich es noch nie poliert habe.

Das Originalmundstück ist neu dabei - ich selbst habe mein Otto Link benutzt.

Er ist absolut neuwertig. Auch dabei ein Jupiter Saxophonständer.

Instrument: Saxophon
Typ: Tenor
Marke: Jupiter
Farbe: Gold
Stimmlage: Tenor
Klassifikation: Holzblasinstrument
Zustand: Gebraucht
  &nbps;
  • 1181
KL631603
  • KN253391
  • 1
  • 45879 Gelsenkirchen
  • Deutschland