Ringer suchen Sponsor

Ringerteam mit großem Potential sucht unterstützung.

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied beim AKS-Rheinhausen. Einem Sportverein der vor allem durch seine Ringer bekannt ist. Dessen Mitglieder bei Meisterschaften, national wie auch international zahlreiche erfolge feiern konnten. Auch in den Mannschaftswettbewerben bis in die 2.Bundesliga vorgestoßen sind.

Wir konnten im vergangenen Jahr bei den Deutschen Meisterschaften im Griechisch Römischen Stil die erfolgreichste B-Jugend in ganz Deutschland stellen. Und diese B-Jugend war in diesem Jahr die stärkste A-Jugend in NRW, obwohl sie das erste Jahr in dieser älteren Klasse gestartet sind. Aufgrund der finanziellen Lage unseres Vereins konnten wir unsere jungen Talente aber nicht zu den Deutschen Meisterschaften schicken.

Im letzten Jahr haben wir einen mutigen Schritt gemacht indem wir, für die Mannschaftsaison, auf unsere Jugend gesetzt haben und wurden dafür mit einer packenden Saison und einer spannenden Aufholjagd belohnt. In diesem Jahr wird auf diesen Neuanfang des letzten Jahres und das Konzept der Trainer und Abteilungsleitung weiter gebaut. Leider wird es sehr schwierig diesen weg ohne probleme fortzusetzen, sollten wir nicht unterstützer für unsere jungen Athleten finden.

Ich würde mich freuen wenn Sie den AKS-Rheinhausen auf den weg in die obersten Ligen Deutschlands begleiten würde.

Um Sie mit dem Ringervirus zu infizieren laden wir Sie auch gerne mal zu einem Training in Rheinhausen ein.

  &nbps;
  • 548
KL632959
  • KN253905
  • 1
  • 47447 Moers
  • Deutschland