PA2XPRO KORG Keyboard Restgarantie neuwertig

Preis: EUR 1.250,00
PA2XPRO ENTERTAINER WORKSTATION
Verkaufe mein Korg PA2XPRO in bestem Zustand. Es ist im Januar jetzt circa ein Jahr alt und es hat noch die Restgarantie. Die Rechnung wird beigelegt. Das kostbare Instrument wurde nur im Nichtraucherhaushalt - Heimbetrieb benutzt. Es ist kein Bühnengerät. Ich habe mir damit CD`s hergestellt. Die Originalverpackung ist auch vorhanden. Das Gerät ist das aktuelle Spitzenprodukt von Korg und klingt authentisch. Auf den CD`s meint man echte Instrumente zu hören. Dazu habe ich mir den Musikant-Stick erworben. Dieser bildet das beliebte Musikant-Keyboard PA 500 ab und bringt die deutschen Sounds und Rhythmen in die optimale solide und edle PA2XPRO Verarbeitung ein. Mit 76 Tasten lässt das Instrument auch pianistische Spielweise zu. Mit den vielen Styles kann man wunderbare Musik der verschiedensten Gattungen spielen. Auch als Midi-Intstrument mit Text und Notendisplay sowie zwei Midi/ MP3-Playern, welche Überblendung von Musik ermöglichen macht es hervorragende Dienste. Es kann auch MP3`s erzeugen oder gespeicherte MP3 abspielen. Wozu das für einen Musiker gut sein soll, weiß ich aber nicht. Zum Singen ist der TC Helion eingebaut und es kann auch ein Mikrofon mit oder ohne Phantomspeisung angesteckt werden. Das Gerät hat keinerlei technische Mängel und funktioniert wunderbar.

So verlautet KORG: Klassenbester: technologisch, klanglich, funktionell.

Wir haben zugehört. Das Pa2xpro erfüllt Keyboardern, Entertainern, Alleinunterhaltern und Hobbymusikern spielend jeden auch noch so ausgefallenen Wunsch. Die intuitive Bedienung, Leistung bis zum Abwinken, eine Interaktivität und Klangqualität, die man sonst nirgends findet und unzählige praktische Funktionen sprechen eine eindeutige Sprache - die Sprache ist ,,Musik".

Diese Alchemie ist zunächst der RX-Technologie zu verdanken. Die mit dem Pa1X vorgestellte RX-Technologie hat sich beim Pa2Xpro zum Dreh- und Angelpunkt gemausert, weil dieser RX-Faktor (,,Real eXperience") bei der Entwicklung alle Sound-Überlegungen beherrscht hat. Wir wollten, dass man beim Hören des Pa2Xpro nur noch staunt und begeistert spielt bzw. zuhört.

Verkaufsumfang: Keyboard; Notenständer, Netzanschlusskabel, Bedienungsanleitung; Musikantstick

Das Instrument wird wie abgebildet verkauft.
  &nbps;
  • 988
KL633093
  • KN253950
  • 1
  • 82487 Oberammergau
  • Deutschland