6.1 Surround System Subwoofer, Heimkino, Boxen

Preis: EUR 600,00
Hallo!

Ich biete hier mein ehemaliges Surroundsystem. Die Boxen sind von Centrum und 6 Jahre alt. Es handelt sich dabei um das Set "Ophelia 240". Dieses besteht aus 2x Rearboxen (Dipole), geschirmte 2x 2-Wege-Center und 2x 3-Wege-Bassreflex-Front-Lautsprechern mit seitlich platziertem Basswoofer also insgesamt 6 Lautsprecher. Die 2 Frontlautsprecher weisen Gebrauchsspuren am Stoffbezug auf ansonsten ist alles in einem guten Zustand. Die Farbe der Boxen ist buche mit grauem Stoffbezug.
Der Subwoofer trägt die Bezeichnung Mordaunt Short Genie 409. Dieser macht ordentlich Druck und sieht zudem noch sehr gut aus. Ist also kein Schandfleck im Wohnzimmer. Als Besonderheit besitzt dieser Subwoofer einen Notchfilter, welcher störendes Dröhnen ausblendet. Das Einstellen des Notchfilter geschieht über den mitgelieferten Schalldruckmesser und eine Frequenz-CD. Desweiteren arbeitet dieser Subwoofer sehr präzise, ist demzufolge nicht nur eine Bummbumm-Box. Noch ein paar Daten zum Subwoofer: 25 cm-Basschassis, Frequenzgang 38 bis 200 Hz, Endstufe mit 200 Watt Leistung. Die Boxen müssen selbst abgeholt werden. Es ist zu beachten, dass die Boxen einen separaten Verstärker benötigen! Selbstverständlich darf sich jeder Interessent die Boxen vorher bei mir anschauen. Wenn es Fragen gibt einfach fragen :)
Da Privatauktion kann keine Garantie gewährleistet werden. 600 Euro VHB
  &nbps;
  • 603
KL633191
  • KN254006
  • 1
  • 01157 Dresden
  • Deutschland