Suche Sponsor für erweiterung Kinderbetreuung

Hallo Liebe Sponsoren,

wir möchten uns gerne vergrößern und mehr für die Kinder tun. Wir möchten insgesamt 15 neue Plätze in Bremen/Ritterhude anbieten. Weil es keine Investitionszuschüsse gibt, müssen wir alles alleine organisieren und bezahlen.

D.h. wir müssen die Kosten für den Makler bezahlen, Einrichtung und Renovierung bezahlen und alles was sonst noch dazu kommt. Wer uns mit 5000EUR unterstützen kann und möchte, der soll sich bei uns melden. Für jede Hilfe und auch kleinere Sponsorenhilfe freuen wir uns.

Was habt ihr davon. Ihr kommt kostenlos auf unsere Homepage. Wir stehen im Jahr auf Messen, Kinderfeste, große Veranstaltungen, Flohmärkte etc. Also auch viel Werbung für Euch.

Freue mich auf viele Angebote.

Danke Gaby

  &nbps;
  • 433
KL633696
  • Me-Ga4U
  • Binzer Str. 8
    28717 Bremen, Deutschland
  • 04216741737
  • 1
  • Webseite besuchen