Praxis für Homöopathie, Massage und Aufstellungsarbeit

Die von mir angewandten Therapien zeichnen sich durch Ganzheitlichkeit aus. Neben der körperlichen Ebene berücksichtige ich in der Behandlung auch die geistigen und seelischen Aspekte des Krankseins.


Homöopathie ist anwendbar bei akuten und chronischen, psychosomatischen und psychischen Beschwerden. Die Gabe eines homöopathischen Mittels wirkt als Reiz auf den gesamten Organismus und aktiviert seine Selbstheilungskräfte.
Massage um Schmerzen und Blockaden auf körperlicher und auf seelischer Ebene zu lösen, oder um sich einfach nur wohlzufühlen, zu entspannen und wieder aufzutanken.
Aufstellungsarbeit ist hilfreich bei Problemen und Themen jeglicher Art. Eine Aufstellung zeigt worum es geht. Sie hilft die Lösung zu erkennen und die notwendigen Schritte in ihre Richtung zu gehen.


Bei Fragen und Wünschen berate ich Sie gerne ausführlich und unverbindlich!
Herzliche Grüße, Stephanie Engert

  &nbps;
  • 454
KL633941
  • KN254309
  • 1
  • Deutschland