Harley Benton Bass-Set

Preis: EUR 99,00

Der MB22 ist ein Bass im Jazzbass-Stil und bietet auch die typischen Features des Klassikers. Knurrende Bässe vom Hals-Single Coil mischen sich wunderbar mit den Mitten des Stegtonabnehmers und auch die Höhen kommen nicht zu kurz.

! Ich habe dieses Bass Set erst vor einem Jahr beim Thomann Musikhaus gekauft, habe aber sehr selten gespielt und jetzt ist mir die Lust vergangen!

Das heißt ihr bekommt das ganze Bass Set (das ursprünglich 179 EUR gekostet hat, ihr könnt euch selbst überzeugen, schaut einfach auf die Thomannseite) für einen viel günstigeren Preis und dabei ist das Set noch so gut wie neu, da sehr selten gebraucht!

Hier nochmal alle Infos für die Kenner:

Einsteiger Bass zu einem sensationellen Preis - Two tone Sunburst-Lackierung:

* J-Style
* Maple Hals mit RW Griffbrett
* 21 Bünde
* Mensur 860 mm
* 2 Volume-Regler
* 1 Tone-Regler
* 2 J-Style Pickups
* Hardware in chrome
* Farbe: 2-Tone-Sunburst


40 W Bass-Combo:

*mit 10" 40W/4 Ohm Speaker
*Volume 1
*Volume 2
*4-Band EQ
*Kopfhörerausgang
*Line Out
*Ausgang für externe Lautsprecher: 8 Ohm / 20 Watt
*Maße B ca. 42cm, H ca. 44cm, T ca. 29,5cm

E-Bass Gigbag:

*für E-Bass
*Standard-Ausführung
*Innenmaße ca.( L x B x T): 118 x 36 x 8 cm
*große Zubehörtasche für Noten, Saiten etc.

Nylongurt:

*Farbe: Schwarz
*verstellbar von ca. 73 - 122 cm
*Enden mit Lederverstärkung

3m Klinke-Klinke Kabel:

*6,3 mm Mono Klinke auf 6,3 mm Mono Klinke
*Länge 3 m

Bass Übungsbuch für Anfänger! Gratis dazu!

  &nbps;
  • 636
KL634386
  • KN254435
  • 1
  • 91126 Kammerstein
  • Deutschland