Klavierunterricht bei Konzertpianistin Köln

Ich biete Klavierunterricht auf höchstem Niveau vom Anfänger bis hin zu Prüfungs- und Konzertvorbereitungen.

Qualifiziert bin ich durch meine Abschlussdiplome an der Musikhochschule Novi Sad (Serbien) sowie mein Konzertexamen und ein Aufbaustudium (Kammermusikklasse des Alban Berg Quintett) an der Musikhochschule Köln sowie etliche Meisterkurse.

Ich bin aktive Konzertpianistin und habe als solche u.a. bei internationalen Wettbewerben Preise erworben.

Als Klavierlehrerin habe ich viel Erfahrung erworben. Mein Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse des Lernenden abgestimmt. Sie können gern in einer kostenlosen Probestunde meinen Unterricht erleben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme !

  &nbps;
  • 739
KL634448
  • KN254476
  • 1
  • Deutschland