Sänger gesucht Cover von A-Z

Nightlife sucht ab sofort einen Sänger für Cover-Musik von A-Z.
Wir sind eine Party/Unterhaltungsband aus dem mittelhessischen Raum und spielen hauptsächlich auf Kirmesveranstaltungen, aber auch auf Hochzeiten und Rockabenden etc. Das Programm ist musikalisch breit gefächert, d.h. geht von Tanzmusik/Schlager über Evergreens und Pop bis hin zu Classic Rock / Rock (weitere Infos siehe auch www.nightlife-band.de).
Auftritte und Proberaum inkl. Ausstattung sind vorhanden.
Du solltest mind. 18 Jahre alt und "schmerzfrei" ggü. Coversongs jeglicher Art sein. Band- und Bühnenerfahrung sowie eine professionelle Einstellung im Bezug auf Proben/Gigs sind Voraussetzungen. Wenn Du auch noch Trompete spielst wäre das ein klarer Pluspunkt, dies stellt aber kein Ausschlusskriterium dar.
  &nbps;
  • 927
KL634840
  • KN254605
  • 1
  • Deutschland