SUCHEN LEBENSLUSTIGE PROMOTER IN FÜR MALLORCA CALA RATJADA

Für die kommende Saison 2011 von Juni bis September suchen wir noch lebenslustige Promoter/in Du liebst Sommer, Sonne, Strand und Meer? Du bist mind. 18 Jahre alt und hast Lust, auf Mallorca den Sommer deines Lebens zu verbringen und dabei zusätzlich ,,gutes Geld" zu verdienen? Dann bist Du bei uns genau richtig !

Wir suchen jedes Jahr in der Zeit von Anfang Juni bis Ende September zuverlässige junge Menschen, die Interesse daran haben, unter der Sonne Mallorcas als Promoter/in (Kartenvorverkauf) oder hinter den angesagtesten Bars der beliebtesten Clubs als Barkeeper/in zu arbeiten. Wer dabei noch viel Wert auf den Spaßfaktor legt und sich im Team gut organisieren kann, sollte sich schnellstmöglich bei uns bewerben. Erlebe Mallorca und das Nachtleben hautnah und lerne dabei die Insel von ihren schönsten Seiten kennen.

Sunlife-events.de ist seit Jahren der beliebteste und marktführende Ferienjobvermittler auf der Insel. Profitiere auch Du von unserer jahrelangen Erfahrung und der Dynamik unseres engagierten jungen Teams. Verliere keine Zeit und mache noch heute Deinen Traum wahr ! Es wird das Abenteuer Deines Lebens !

Für die kommende Saison von Juni bis September suchen wir noch lebenslustige Promoter/in (Kartenvorverkauf). Es ist haupsächlich deine Aufgabe, tagsüber am Strand dem Partypublikum Cala Radjadas unsere Events zu präsentieren.

Alles weitere erfährst unter www.Sunlife-Events.de ,

und http://de-de.facebook.com/people/Sunlife-Mallorca/697153914

(BITTE GRÜNDLICH LESEN UND DAS BEWERBUNGSFORMULAR KOMPLETT AUSFÜLLEN DANKE) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

  &nbps;
  • 1532
KL635237
  • KN222889
  • 3
  • 07590 Palma de Mallorca
  • Spanien
  • Webseite besuchen