Der rote Engel - spirituelle Lebensberatung

Preis: EUR 1,69

Hallo mein Name ist Michaela,

ich bin seit meiner Geburt medial begabt. Durch viele Lernaufgaben, Berufungen in meinem Leben bin ich jetzt zur meiner Lebensaufgabe geführt worden und bin mir heute meiner Spiritualität bewusst, die auf eigenen Erfahrungen, sowie Erlebnissen beruht.

Der Sinn meines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die mir selbst und anderen eine große Freude bereitet, sie in ihrem Leben zu unterstützen, Impulse zu setzten, andere Perspektiven zu eröffnen und Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Von meiner Spiritualität abgesehen, bin ich Diplom Sozialarbeiterin und arbeite täglich mit sehr unterschiedlichen Menschen zusammen.

- Heilende Stimme
- Energie- und Lichtarbeit
- Engelskontakte
- Edelsteinberatung
- Numerologie

In der Beratung arbeite ich mit den Schwingungen des Ratsuchenden, mit meiner Hellsicht/wissen/fühlen, meiner langjährigen Lebenserfahrung und dem ständigen Kontakt zur geistigen Welt.

Ich freue mich auf dich !

Deine Michaela

Ihr erreicht mich unter folgender Rufnummer täglich ab 20.00 Uhr oder nach Terminvereinbarung unter:

09003 / 351 351

1,69 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz Mobilfunk ggf. abweichend.www.der-rote-engel.de/info@der-rote-engel.de







  &nbps;
  • 603
KL635974
  • der rote engel
  • Briegerweg 5
    53119 Bonn, Deutschland
  • 0228-8237330
  • 2
  • Webseite besuchen