Coverlock 4872 Nähmaschine 5-fädig - die Beste von Pfaff

Preis: EUR 995,00
Ich biete eine 5-Faden-Coverlock 4872 Maschine - die Beste von Pfaff. Damit kann man auch 3-fache Covernähte nähen. Die Maschine ist vollelektronisch und mit 20 Programmen ausgestattet. Mit ihr kann man wie mit einer normalen Overlock-Maschine die Stoffteile gleichzeitig zusammennähen, abschneiden und versäubern wie in der industriellen Konfektion. Man kann verschiedene Ziernähte arbeiten und zusätzlich auch mehrere Coverstiche. Die Maschine wird mit allem Original-Zubehör geliefert. Ich habe damit nur einmal eine Covernaht genäht und nähe nun nichts mehr selbst. Die Maschine ist so gut wie neu. Die Maschine wird im Originalkarton sicher versendet.

Technische Datails:

3 Nadeln
5 Fäden
17 Sticharten
20 Nähprogramme
3 Covernähte
3-fach Covernaht
5-Faden-Sicherheitsnaht
Das Display zeigt Ihnen die nötigen Informationen zum gewählten Programm
Vollautomatische Fadenspannung
3 Speicherplätze zu jedem Stich
Differentialtransport
Einfädler für die Greifernadeln
Elektronisch geregelte Durchstichkraft
Farblich markierte Einfädelwege
Doppelkettenstichnaht - bekannt aus der Industrie und extrem belastbar
Außen angebrachte Bedienelemente
Schwenkbares Obermesser
Nähfußwechsel mit "Snap on"-System
Auffangbehälter für Schneideabfälle
  &nbps;
  • 3165
KL636369
  • KN182304
  • 3
  • 01109 Dresden
  • Deutschland