Biete Johnny M Female - Vertrag KARLSRUHE

Da ich in Kürze nach Berlin umziehen werde, kann ich meine Fitnesstudiomitgliedschaft leider nicht mehr nutzen. Johnny M ist ein wirklich empfehlenswertes Fitnessstudio mit freundlicher Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Ich habe dort immer gerne trainiert, doch in Berlin gibt es die Kette leider noch nicht und ich werde mich dort nach etwas anderem umsehen müssen. Der Vertrag kostet 10 Euro die Woche, besonders ist daran vor allem der Zutritt zum Female-Bereich, in dem nur Frauen trainieren dürfen. Das fand ich zum Beispiel sehr praktisch. Zusätzlich zu den Geräten finden täglich Kurse, wie zum Beispiel Yoga, Pilates, Bauch-Beine-Po oder Rückentraining statt. Wer interesse hat, einfach melden! :)
  &nbps;
  • 1324
KL636419
  • KN255169
  • 1
  • 76133 Karlsruhe
  • Deutschland