Büroplatz Hamburg - Hoheluft

Preis: EUR 180,00

Bei uns ist ab dem 01.05.2011 in unserer Bürogemeinschaft in der Factory, einer alten, zu Bürolofts umgebauten Tabakfabrik an der Hoheluftchaussee in Hamburg ein Büroarbeitsplatz frei.

Unser Büro ist hell und ruhig und liegt abgetrennt im hinteren Teil einer Büroetage, welche wir als Untermieter bezogen haben. Ein genutzter Arbeitsraum kann nach Absprache auch als gelegentlicher Präsentations- und Meetingraum genutzt werden.

Wir sind ein kleines, nettes und unkompliziertes Netzwerk an Leuten, welche im Web und Kommunikationsbereich arbeiten. Gerne haben wir Programmierer, Webdesigner, Grafiker, Filmleute, aber auch Texter, Konzepter, PR-Strategen oder Fotografen - also Leute, bei denen sich inhaltlich Möglichkeiten zur Zusammenarbeit anbieten.

Die Kosten betragen monatlich 180,- EUR warm plus MwSt. Inklusive sind WLan, Strom und Büroreinigung und die Nutzung der Kaffeemaschine.

Bürobilder:
http://x1design.de/X1-Office-Impression.jpg

Kontakt: X1
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Bei Interesse meldet Euch unter 0163-680 85 82 oder per Mail an joergbluege@x1design.de - wir freuen uns.

  &nbps;
  • 833
KL636618
  • KN255244
  • 1
  • Deutschland