Verkaufe hochwertiges Schlagzeug, Drums, Drumset, TMS, sehr guter Zustand! Becken!

Preis: EUR 1.400,00

TMS Traditional Maple Series mit VSS Keller Shells

22 x 18/BD + 10 x 8/12 x 9/14 x 11/TT + 14 x 7 Snare natural satin

Wie auch bei allen TMS Sets sind hier nur die besten VSS Kessel von Keller eingesetzt worden.

Nun die Fakten! Im Set enthalten ist:

1 x Shell Set (bestehen aus den o.g. Shells), die Bass-Drum hat ein mittig geschnittenes Loch im Resofell mit Verstärkung. Das Resofell ist schwarz gehalten. Das Bass-Drum Schlagfell ist ein Powerstroke 3 und hat mittig ein Falam Slam Pad für eine Doppelfußmaschine.

1x 14x7 Snare (10 ply, der Rim wird auf der Schlag- und Resoseite je mit 10 Schrauben gehalten)

1x HARDWARESET SCHWARZ (darin enthalten ist alles was zum Spielen benötigt wird, inkl. sehr guter HH-Hardware, Tomhalterungen, Snareständer etc.. Alles in schwarz! Die Tube-Lugs an den Kesseln sind rund und schwarz verchromt, ein (! ) Tube-Lug in diesem Finish kostet bei einer Bestellung vom Werk 4EUR Aufpreis! Diese sind bei dem hier angebotenen Set komplett verbaut!). Beim Snareständer ist ein Teil des Spannmechanismusses abgebrochen, er hält trotzdem wie eine 1 und kann in der Höhe verstellt werden.

1x PASHA Rockset Beckenset, bestehend aus 20Ride/16Crash/14HH. Das Standardset wurde um ein 16er China aus der Rock-Reihe erweitert, dieses hat jedoch einen Riss, wird aber kostenlos mitgegeben.

1x DrumsOnly-CaseSet. Mit dem Caseset kann das Schlagzeug bequem transportiert werden. Eine Beckentasche ist auch mit dabei. Eine Hardwaretasche ist nicht im Angebot enthalten.

2x Fame Rack. Es wurden 2 Racks gekauft, die miteinander verbunden sind. Auf- und Abbau des Sets wird dadurch extrem erleichtert!

Desweiteren ist ein guter stabiler Hocker (ohne Rückenlehne) im Lieferumfang enthalten.

Das Set ist mit Schlag- und Resofellen der Marken Remo und Aquarian bestückt.

Eine Fußmaschine für die Bass-Drum wird NICHT mitgeliefert. Ansonsten ist das Set nach dem Aufbau sofort spielbereit!



Das Set ist 2 1/2 Jahre alt, es wurde wenig gespielt. Ab und zu wurde es im Studio eingesetzt. Der Zustand der Shells ist wie neu! Die Felle sind gebraucht und weisen dementsprechend normale Gebrauchsspuren auf. Es ist der 3. Fellsatz auf dem Set (Schlagfelle Toms und Snare). Die Becken sind ebenfalls in einem guten Zustand.

Das Set MUSS vor Ort abgeholt werden, es wird NICHT verschickt. Standort ist 56281 Emmelshausen.

NP war 3.500,-EUR !

Biete es hier für 1.400,-EUR an!

Es ist ein Notverkauf schweren Herzens, aber da in Bälde Nachwuchs erwartet wird, gibt es andere Prioritäten.

  &nbps;
  • 1518
KL637020
  • KN255403
  • 1
  • 56281 Emmelshausen
  • Deutschland