Span. Dressursattel Zaldi Espanola

Preis: EUR 450,00

Leider ist das Pferd dazu vor einiger Zeit verstorben, nun trenne ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück.

Zaldi ist eine der besten Sattelereien in Spanien und fertigt hochwertige Produkte.
Der Sattel ist nur wenig in Gebrauch gewesen, die wollegefütterten Sattelpolster haben sich noch nicht gesetzt! Steigbügel können entweder unter oder über dem Sattelblatt verschnallt werden. Die jeweils drei Gurtstrupfen sind wie neu. An der Hinterzwiesel befinden sich auf jeder Seite zwei Ringe zum Befestigen von Packtaschen oder Ähnl. Ebenfalls kann ein Schweifriemen verschnallt werden.

Mit der Kammergröße kenne ich mich kaum aus, laut Zaldi gibt es die Größen 28-34. Meine Stute war ein typisches englisches Vollblut mit einem hohen, schmalen Widerrist und der Zaldi war so ziemlich der einzige Sattel, der ihr und mir (Kleidergr. 42) gepasst hat^^

Bilder können hier angesehen werden: http://www.horsefit.biz/uncategorized/123-markt-zaldi-espanola-sattel oder ich schicke euch welche per E-Mail zu.
Der Neupreis des Sattels beträgt zwischen 780 und über 900 Euronen (je nach Anbieter), ich verkaufe ihn für 450EUR inkl. Versand (Nachnahme).

  &nbps;
  • 1065
KL637893
  • KN255741
  • 1
  • 38518 Gifhorn
  • Deutschland