MD sucht Moderatoren

Preis: EUR 0,01

Hallo auch wir suchen Modis www.magic-dreamstar.de Wir das sind im mom 6 Moderatoren die ein neues Projekt aufmachen wollen im Mai soll das ganze starten natürlich nur wenn wir genug Moderatoren haben die spass und Lust am senden haben.

Über uns

Wir heissen Steffi und Robin und sind die Radioleitung von Magic-Dreamstar nach mehrmaligen anderen Radios was uns nicht gefallen hat so richtig haben wir jetzt beschlossen ein neues Radio zu machen

Warum zu uns ?

Wir sind ein Junges und eingespieltes Team,
Wir entscheiden als Team und nicht einfach so,
Wir wollen jeden Musik geschmack Treffen von Jung bis Alt,
Wir wollen etwas schönes Aufbaun wo alle ihren Spaß dran haben können,
Eine möglichkeit Bilden wo sich Menschen Treffen und einfach nette Musik hören und Chatten können,
Wo ihr neue Kontakte knüpfen könnt aber auch Aktiv am geschehen teilnehmen könnt.
Ihr könnt von Anfang an bei dem Aufbau eines neuen Projekts dabei sein .
Bei interesse meldet euch doch einfach bei uns unter info@magic-dreamstar.de oder unter angeleyes2011@hotmail.de oder nehmt einfach die Bewerbung auf unserer HP .

P.S Das senden ist natürlich kostenlos. Da unsere Homepage trotz eingeblendem Banner nicht angenommen wird tragen wir diese nocheinmal hier ein.

http://www.magic-dreamstar.de

  &nbps;
  • 469
KL638405
  • KN255912
  • 1
  • 42899 Remscheid
  • Deutschland