Brauche dringend Kredit von Privat zur Ablöse eines KFZ Darlehens für mein Auto

Hallo,

ich weiblich, suche dringend jemand der mir helfen kann. Brauche Kredit zur Ablöse eines KFZ Darlehens. Die Bank verlangt 26000 EUR zur Ablöse. Ich stehe leider durch meinen Ex Lebensgefährten seit Okt.2010 in Schufa, bin Selbständig ( Kosmetik,Model) bekomme evt. eine Zusage als Festanstellung. Banken geben mir keinen Kredit ( wegen Schufa bzw. Selbständigkeit), habe auch niemanden der mir sonst helfen kann. Maxda oder Bonkredit lässt grüßen.

Es eilt sehr , sonst muss ich mein Auto verkaufen wo ich noch mehr Verlust erleide und sogar noch einige Tausender draufzahlen muss und dann kein Auto mehr habe.

Habe ja schon 40000EUR bezahlt, die Restsumme beträgt noch 26000EUR. Zur Sicherheit biete ich KFZ Brief der noch bei der Bank liegt. Kann vorerst zwischen 200-300EUR Monatlich zahlen die jetzigen Raten sind 465EUR, ich möchte mich Beruflich erweitern danach könnte ich dann mehr zahlen.

Bitte alles anbieten.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, keine lust veräppelt zu werden. Die Zeit dängt.

Näheres über Auto und mich gerne per mail.

Freundliche grüße

  &nbps;
  • 1547
KL638419
  • KN255917
  • 1
  • Deutschland