Lexicon 480l Dual Digital Effect LARC Excellent Cond.

Preis: EUR 2.150,00
Der magische Hall/Effekt System Lexicon 480l.

Software version 4.1 (siehe foto)
inkl. Larc, Manual, langem Kabel, Netzkabel.

Es gibt einen Grund für seine Berühmtheit, er verleiht allem einen einzigartigen sahnigen Glanz und klingt trotzdem offen und realistisch (oder abgefahren, wenn man möchte). Dieser Sound ist unerreicht von Plug-Ins oder anderen neueren Reverbs. man bekommt mit dem 480l ausserdem zwei Effekte in einem, die man kombinieren oder einzeln verwenden kann. (2 Inputs, 4 Outputs)

Ich war der erste Nutzer und habe ihn insgesamt total ca. ein halbes Jahr in Betrieb gehabt. Ich war der einzige, der in meinem (Nichtraucher-)Studio gemixt hat und er war nie unterwegs für irgendwelche Jobs oder dergleichen.
Das Gerät und vorallem auch die Larc sind also in extrem gutem Zustand.
  &nbps;
  • 1838
KL638562
  • KN255970
  • 1
  • 13127 Berlin
  • Deutschland