Qualifizierte Arbeitskräfte aus Polen.

Ich betreue und nah stehe eine Familie, die demnächst nach Deutschland aus Polen /Ober Schlesien/auswandern möchte, die deutsche Staatsangehörigkeit und Sprach Kenntnisse sind beinah vorhanden/Grundkenntnisse/. Er ist von Beruf Busfahrer und sie Floristin/Verkäuferin. Beide suchen Arbeit in BRD haben zwei Kinder. Andere gesuchte Stellen: Reinigungsbereich/Industriehelfer//Menschenpflegebereich/ usw.

Aufgrund der Umsiedlung der Familie nach Deutschland, wurde auch eine Wohnung zu mitten benötigt, falls sie möglich zu beschaffen wäre .

Ich suche, aber zusätzlich und allgemein Arbeitgebers die gerne Polnische Leute mit oder ohne Deutschpass gerne ab 1 Mai. einstellen wurden.

Vielen Dank im Voraus...

Herr Aleksander

Telefon; +48327481505

Mobil; +48 515835871

  &nbps;
  • 728
KL638902
  • KN256095
  • 1