suche eine RB oder ein Pflegepferd

Hallo,
mein Name ist Amber D.


Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Korbach.

Ich suche nun auf diesem Wege eine RB oder ein Pflegepferd.
ich reite jetzt ca. seit 1 1/ 2 Jahren, also bin ich noch ein Anfänger, aber trotzdem würde ich mich leibend gern um ein Pferd kümmern.

Mir ist auch egal ob ich es reiten darf oder nicht ob ich es nur pflegen und z.B. mit ihm spazieren gehen soll.
Das ist mir eigentlich egal, weil ich die Arbeit mit den Pferden liebe. Ich Helfe natürlich auch bei der Stallarbeit und alles was noch anfällt mit.
Im April 11 habe ich die Prüfung für den BASISPASS bestanden, also weiß ich über die Pflege und was halt noch alles zum Pferd gehört bescheid.


Wer Interesse an einer zuverlässigen RB oder Pflegerin hat kann sich gerne bei mir melden: amby96@gmx.de


Mfg Amber

  &nbps;
  • 642
KL639482
  • KN256203
  • 1