Studentin gibt Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathe

Preis: EUR 20,00
Hallo,

Ich bin knapp 26, studiere Englisch und Französisch auf Lehramt und gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch und Mathe. (in Mathe allerdings nur bis zur neunten Klasse). In den anderen drei Fächern bis 13. einschließlich.

Ich bin seit April wieder in Deutschland. Habe 6,5 Monate als Fremdsprachenassistent an zwei französischen Schulen in Valenciennes gearbeitet.

Vorab ein paar grundsätzliche Details:
- Ich nehme 20 Euro für 1 1/2 h. Anfahrtspauschale, Material, Vorbereitung etc. Wenn es bei mir stattfindet, nehme ich 18 Euro pro 1 1/2 h.

- außerdem bestehe ich darauf, dass ich den Lohn ZU BEGINN der Stunde erhalte, da ich sehr viele schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht habe.

- ich möchte ferner darum bitten, die Termine immer rechtzeitig abzusagen - es sei denn, das Kind/der Jugendliche ist plötzlich krank.

Die Nachhilfe kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen stattfinden. (wenn es bei mir stattfindet, könnten wir auch über den Preis noch etwas verhandeln).

Wo kann die Nachhilfe stattfinden?
- Norderstedt, Langenhorn, Poppenbüttel ansonsten zwischen den U-Bahn-Linien Norderstedt und Stephansplatz, Uni-Bereich.

Festnetz: 520 22 45 (ich bin nicht immer zu Hause)
mobil: 0163 266 79 19

Viele Grüße
Nadine
  &nbps;
  • 588
KL639500
  • KN256215
  • 1
  • Deutschland