Suche dringend Partner zur Firmengründung

Preis: EUR 0,01
Hallo Zusammen,

für eine Geschäftsidee suche ich verschiedene Partner.

Die Idee beruht auf einer Internetseite wie sie es noch nicht gibt. Der erste Gedanke für die Seite kam mir schon vor Jahren, doch bis Heute kam es nicht zur Realisierung.

Die Seite wird nach Schätzungen ca. 24 bis 36 Monate nach Start, einen Umfang von der Größe eBay Deutschland haben. Damit Ihr eine Vorstellung der Größe habt.
Eingebunden mit kleinen Filmsequenzen nach Zufall und nach Anforderung.
Suchfunktionen in zwei Rubriken die vorab gewählt werden.

Hierzu benötige ich Partner keine Angestellten.

Gesucht werden:

1 Chef Programmierer, der die Seite erstellt und später Angestellte Programmierer leitet.
Voraussetzungen von umfangreichen Erfahrungen im Erstellen von Internetseiten mit Einbindung
von Filmsequenzen, erstellen von kleineren Werbebildern u.s.w. werden erwartet.
Gerne auch eine Softwarefirma, die sich dieser Herausforderung annehmen möchte.
Geboten wird 5% Firmenbeteiligung mit Option auf weitere 5% bei Erreichen der Seitenauslastung.

1 Top Verkäufer mit umfangreicher Erfahrung im Verkauf von Werbung bevorzugt im Internetbereich.
Spätere Leitung eines Teams von Verkäufern und Abrechnungen so wie Vorstellung der Abschlüsse bei den Programmierern.
Die Bereiche erstrecken sich Ausnahmslos über alle Rubriken.
Gerne auch eine Werbeagentur die sich dieser Herausforderung annehmen möchte.
Geboten wird 5% Firmenbeteiligung mit einer Option auf weitere 5% bei Erreichen der Seitenauslastung.

1 Rechtsanwalt zum Erstellen und Prüfen von Verträgen. Vertretungen bei evt. Streitigkeiten, suchen von kleineren Lücken
um evt. Streitigkeiten vor zu beugen. Ausarbeitung und Erstellung der AGB. Vertretung der Firma bei allen Gerichtlichen Angelegenheiten und dem dazugehörigen Schriftverkehr. EU-Recht wäre natürlich von Vorteil.
Geboten wird 5% Firmenbeteiligung mit einer Option auf weitere 5% bei Erreichen der Seitenauslastung.

Evtl. 1 Geldgeber der bis zum eigenständigen Bestehen der Firma Kosten für Miete, Server, u.s.w. auffängt.
Die Kosten sind noch nicht genau ermittelt, werden sich aber nach Schätzungen im ersten Jahr auf höchstens 35000 Euro belaufen. Diesen Part kann auch ein anderer Partner mit einnehmen.
Geboten wird 2% Firmenbeteiligung.

Ich suche Menschen, die sich im Team verstehen und mindesten 150 % für die Firma geben.
So ein Projekt kann nur durch Ideenreichtum und ständiger Erneuerung bestehen.
Am liebsten aus dem Nördlichen Deutschland, was aber nicht zwingend ist.

Wenn wir es schaffen in den ersten 36 Monaten eine Auslastung von 50 % zu erreichen, dann sind 5% Firmenbeteiligung
ca. 3 bis 4 Hunderttausend Euro Jahreseinkommen.
Wir reden hier von Deutschland dazu kommen später die EU Staaten und Übersee.
Ich persönlich werde mindestens 52 % der Firma halten, alles andere wird dann nach Leistung unter den Partnern als Prämie aufgeteilt oder nach Absprache mit den Partnern für Investitionen separat angelegt.

Vor einem Gespräch über Einzelheiten der Seite, verlange ich eine vor meinen Augen unterschriebene Verschwiegenheitserklärung. Diese wird natürlich auch eine Konventionalstrafe enthalten, wenn vertrauliche Infos verraten werden.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mit unter: thheise@wtnet.de
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte keine Spinner, die nur die Kohle sehen und keine Leistung bringen.
Ihr seit Selbstständig, dass bedeutet Ihr arbeitet SELBST und STÄNDIG.

  &nbps;
  • 1725
KL639610
  • KN256258
  • 1
  • Deutschland