biete Reitbeteiligung auf versch. Pferden

Preis: EUR 10,00

Ich biete Reitbeteiligung auf 2 Pferden und suche für 3 weitere einen liebevollen Pfleger.

Da ich schwanger bin und nicht mehr alles alleine schaffe, würde ich mich freuen wenn jedes meiner 5 Pferde einen Pfleger/Reitbeteiligung bekäme.

Es handelt sich um folgende Tiere:

Haflinger Wallach - als Pflegepferd zu vergeben ( Jungtier und noch in der Ausbildung, lieb im Ungang, manchmal etwas Schreckhaft)

Welsh Hengst - als Pflegepferd zu vergeben (Jungtier und noch in der Ausbildung, wenig Hengstig, sehr verschmust)

Welsh Stute - als Pflegepferd zu vergeben (mit Fohlen bei Fuß, liebes, unkompliziertes Tier)

Konik Stute - als Reitbeteiligung zu vergeben - Anfängerpferd

Mixpony Wallach - als Reitbeteiligung zu vergeben -liebes Tier, reagiert korrekt auf Schenkelhilfen jedoch etwas flott und daher kein Anfängerpferd

Shettystute - Als Pflegepferd und evtl Reitbeteiligung zu vergeben - super liebes verschmustes Pony, kinderlieb, unerschrocken, geländesicher (im Winter zieht sie die Kinder auf dem Schlitten)

bei Interesse bitte einfach melden. Ich suche wirklich dringend jemanden damit mir wenigstens eins der Pferde etwas abgenommen wird.
  &nbps;
  • 1447
KL640336
  • KN256488
  • 1
  • Deutschland