Deutsche B Trompete Josef Monke Köln Profitrompete neu

Preis: EUR 1.800,00
Neuwertige B-Trompete mit Drehventilen des deutschen Markenherstellers Josef Monke in Köln.

Es ist das noch aktuelle Modell MB 114 GK mit einem 2L Mundrohr, dass aber noch nicht fest verlötet ist, so kann man noch nach seinen Wünschen ein anderes Mundrohr einsetzen.

Sie ist zwar ca. 7-8 Jahre alt, war aber höchstens 10x in Gebrauch, deshalb habe ich sie auch als neu eingestellt.

Ich habe diese Trompete vor ca. 2-3 Jahren noch einmal versilbern lassen, aber für mich blieb es trotzdem mein drittes Instrument, da ich mich auf meine 2 Thein-Trompeten eingeschossen habe.

Sie ist in einem absolut spitzemäßigem Topzustand, keine Delle, Kratzer u.s.w.

Ventile, Züge, Wasserklappe, Trigger alles perfekt.

Instrument: Trompete
Typ: Bb-Trompete
Marke: Josef Monke
Farbe: Silber
Ventile: Drehventile
Klassifikation: Blechblasinstrument
Stimmlage: B-Stimmung
Zustand: absolut neuwertig/Zustand perfekt/ca.10xgebraucht
  &nbps;
  • 4108
KL640634
  • KN256614
  • 1
  • 71642 Ludwigsburg
  • Deutschland