Unfall A1 Fehmarn Lübeck Abfahrt Neustadt

Preis: EUR 100,00

Kann vielleicht jemand Angaben zu einem Unfall machen, der sich am 1 Mai auf der A1 von Fehmarn kommend, in Richtung Lübeck fahrend, an der Auffahrt Neustadt ereignete. Ein Fahrzeug unbekannten Typs, laut Aussagen von Unfallbeteiligten handelte es sich wahrscheinlich un einen dunkelsilbernen VW Touran, wollte auf die A1 in Richtung Lübeck auffahren und schaffte es nicht sich in den Verkehr einzufädeln und kam auf dem Beschleunigungsstreifen zum stehen. Da die Autobahn auf diesem Teilstück nicht über eine Standspur verfügt war es dem Fahrzeug auch nicht möglich eine solche zum einfädeln zu verwenden. Auf der rechten Spur der BAB fuhr ein Fahrzeug unbekannten Typs neben dem beschleunigendem Fahrzeug neben her und konnte sich nicht für ein überholen bzw. einfädeln lassen des beschleunigenden Fahrzeugs entscheiden. Somit kam auch dieses Fahrzeug auf seiner Fahrspur zum stehen. Darauf hin mussten ein folgender VW Touran und ein Ford Mondeo Turnier stark abbremsen wobei der Mondeo dem Touran auffuhr. Die beiden stehenden Fahrzeugführer schafften es dann im Stand zu klären wer denn vorfahren dürfe, und verschwanden im Verkehr.

Wenn nun vielleicht irgend jemand Hinweise zu den beiden zum stehen gekommenen Fahrzeugen machen, Kennzeichen wären natürlich am besten. Bei verwertbaren Hinweisen winkt eine Belohnung von 100 Euro.

  &nbps;
  • 979
KL641066
  • KN256758
  • 1