Vollverklebung Folierung von Auto, Motorradteilen, Laptop etc

Ich habe schon über 100 Stück T5/ T6 VW Busse der Bundes Wehr foliert und auch für Eon Strom. War bis 2010 bei einer Werbefirma tätig und jetzt möchte ich es als selbstständiger Unternehmer alleine versuchen.

Folie statt Lack ist das Motto von jeder Werbefirma Ich finde es ist wie ein schicker Anzug bloss für`s Auto, oder einfach um aus der Masse der einheitlich Lackierten Autos hervorzustechen. Andere Gegenstände kann man auch mit Folie bekleben w.z Bsp. Laptops, Kaffeevollautomaten, Handys, Möbel, Computer Gehäuse, Motorrad Teile, Fahrräder.

Bei der Wahl der Farben gibt es fast keine Grenzen ob Metallic, Matt, glänzend, Flip Flop, struktur wie Carbon (Rot Blau Schwarz, Silber)

Die Folie ist ca. 7 Jahre im Außenbereich (z.B.: Autos Motorrad etc) und bis zu 10 Jahre im innenbereich (z.B.: Möbel, Laptop etc) haltbar.

Die Folien sind UV beständig schützt den Lack vor Umwelteinwirkung w.z.B. Verwitterung vom Lack, schützt auch vor Steinschlag.

Ich verarbeite nur hochwertig gegossene Folien von 3M, Oracal & Orafol und Hexis.

Es ist ganz einfach wer etwas kleines Foliert haben möchte kann mir ne Mail schicken mit einer Telefonnummer wo ich schnellstmöglich zurück rufen werde.

Wer etwas größeres hat zum Folieren sollte einen Termin ausmachen. Preis richtet sich nach Aufwand,Größe und Art der Folierung. Drucken und Plottern ist auch möglich.

MFG Mauskowitz
  &nbps;
  • 2052
KL641138
  • KN256777
  • 1
  • 99427 Weimar
  • Deutschland