Zuhause für mein Pferd

Hallo,

ich (45 J) suche über diesen Weg ein neues Zuhause für meinen 161 cm großen Wallach (6 J.) bei Leuten mit sog. horsemannchip:-)

Er sollte rundum versorgt werden, da ich ihn wegen der Arbeit nich täglich besuchen und arbeiten kann. Liebend gern stelle ich ihn auch privat unter. Wichtig ist mir das er eine große helle Außenbox bekommt täglich draußen sein darf. im Winter Paddock und im Sommer Weide (Pferdegerecht eingezäunt ohne Draht! )

Ich wohne in Fuhlbüttel würde für einen schönen Stellplatz aber ein paar km in Kauf nehmen.

Ganz wichtig ist eine Reithalle (oder zumindest eine in unmittelbarer Nähe, die mit benutzt werden darf). Stuten und Wallache sollten unbedingt getrennt draußen laufen dürfen. Hier herrscht einfach mehr Ruhe und die Verletzngsgefahr bleibt geringer.

Ich bin immer, sofern es meine Zeit zulässt bereit zu helfen wo ich kann und bin niemand der ständig den Stall wechseln möchte. Wär schön etwas zu finden wo sich mein Pferdechen wohl fühlen darf, aber ich auch.

Liebe Grüße unbekannterweise und bite alles anbieten

s

  &nbps;
  • 524
KL641173
  • KN256797
  • 1
  • 22335 Hamburg
  • Deutschland