Mein aufregendes Leben auf 4 Pfötchen!

Preis: EUR 5,00
Ab Juni 2011 erscheint eine Veröffentlichung über das aufregende Leben eines kleinen Yorkshire-Terrier-Rüden, der im Alter von 7 Monaten vom Lande in die Stadt zog und dort allerlei erlebt. Sei es, als er sich an den Großstadtlärm gewöhnen musste; als er zum ersten Mal mit dem Aufzug fuhr; als er früh morgens in der Straßenbahn durch mitreisende Messegäste einen unverhofften Fototermin wahrnehmen musste; als er sich von Frauchen mit dem City-Sightseeing-Bus seine neue Heimat zeigen ließ; als er mit Herrchen auf dem Tennisplatz gespannt ein Match verfolgte; als ihn eine fremde Frau in einem Restaurant einfach nur mal knuddeln wollte und er sich zierte; als er sich ein Spielzeug in einem Zoofachgeschäft selbst aussuchte und das er bis heute über alles liebt und auch mit zum Schlafen nimmt; als er zum ersten Mal im Hundesalon die Haare geschnitten bekam und anschließend nicht mehr wiederzuerkennen war; wie er seinen ersten Geburtstag "feierte" und wie dieser kleine Rüde zu seinem ersten öffentlichen Auftritt in einer Tierfachzeitschrift kam usw.

Diese und andere lustigen Erlebnisse werden nun als Fortsetzungsreihe in einer ca. 30-seitigen DIN A5-Broschüre mit lustigen Bildern vierteljährlich erscheinen und zwar jeweils im März, Juni, September und Dezember. Die erste Ausgabe erscheint im Juni 2011!

Wer Interesse an diesen schönen und teilweise außergewöhnlichen Abenteuern hat, kann sich gerne jetzt schon für das erste Exemplar vormerken lassen. Oder fordern Sie einfach eine kostenlose Leseprobe an. Diese ist ebenfalls ab Juni 2011 erhältlich.

Für weitere Informationen oder Vorbestellungen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Sie!

  &nbps;
  • 238
KL642106
  • KN257154
  • 1
  • 60486 Frankfurt am Main
  • Deutschland