Waldorf Q Rack gelb

Preis: EUR 450,00

Hallo,

biete den Waldorf Q Rack (gelb) an. Das Gerät ist selbverständlich in einwandfreiem Zustand. Auf dem Foto kann man auch sehen das er eingeschaltet ist. Er hat auf der Frontplatte keine Kratzer, das Display ist auch OK.

Den Waldorf Q ausführlich zu beschreiben entfällt, den diesen Waldorf Synth kennt wirklich jeder. Der war damals nur unwarscheinlich teuer, weswegen sich viele den Micro Q gekauft haben. Aber ich kann garantieren das der echte Q sowohl klanglich als auch von den Möglichkeiten her nochmal eine ganze Ecke drauf legt. Der micro Q hat zwar die abgespeckten Features des Q aber auf gar keinen Fall den selben Klang. Dazu kommt das man die gute Bedienoberfläche auf 5 HE hat.Man benötigt die Untermenüs eigentlich nur um den Arpegiator zu programieren oder für die Modulationsmatrix, der Rest kann komplett mit den Reglern auf der Frontplatte gesteuert werden. Mit den integrierten Effekten und vor allem dem Kammfilter kann man echt abgefahrene Sachen machen. Ich glaube das ist der einzigste Synth den ich kenne der so umfangreiche Modulationsmöglichkeiten bietet. Man kann alles mit allem modulieren, ob man es brauch oder nicht... Andere Synth haben meistens festgelgte Modulationen die man bei Bedarf ein oder aus schalten kann... der Q bietet schier unbegreznte Modulationsmöglichkeiten, selbst Modifire (man kann Modulationen mit Operatoren wie plus, minus, geteilt usw. verarbeiten), selbst Xmorphing kann der Q. Wenn man den Unisono einschaltet wird es richtig fett. Ausserdem hat der Q noch einen integrierten 16 Spur MIDI Stepsequencer der auch Akkorde kann. Ich selber habe den Q bis jetzt noch nie vollständig ausgereizt.

Der Q ist schon echt ein Kracher, aber ich muss ihn leider her geben

  &nbps;
  • 1490
KL642949
  • KN257481
  • 2
  • 60437 Frankfurt am Main
  • Deutschland