Wohnwagen auf Stellplatz nahe Nordseeküste

Preis: EUR 6.500,00

Camping-Stellplatz zu verkaufen

Wir möchten unseren Platz aufgeben und bieten hier einen super Campingplatz am See,in26446 Friedeburg ,zu Watt-Meer und Ostfriesischen Inseln ist es von hier nicht weit. (www.campingplatz-marienfeld.de) komplett

eingerichtet ,einziehen Urlaub machen und wohlfühlen.

Der Eriba-Wohnwagen ist ca.10m lang,hat eine große Sitzecke,zwei Kinderschlafkammern,ein Schlafzimmer mit einem 1,40 großen Bett,ein Badezimmer mit Dusche,Waschbecken und ,,richtigem"WC.Der Fußboden wurde mit Laminat ausgelegt,die Küche wurde ausgebaut,hier wurde ein Sideboard eingebaut,da eine komplette Küchenzeile im Vorzelt vorhanden ist.Das Vorzelt hat eine Länge von ca.8m und ca.2,50m breite.Hier ist der Fußboden mit Styrodor-Platten(10cm)und 22mm Siebdruckplatten ausgelegt,darüber liegt ein PVC-Belag.Es ist eine große Eckbank,eine Kühl-Gefrierkombination,eine Microwelle,ein Gasherd mit Backofen und eine komplette Küchenzeile vorhanden.Im Vorzelt wurde ca.1m als Abstellkammer abgetrennt.

Den Platz haben wir 2009-2010 ganz neu angelegt,alles neu gepflastert,eingezäunt und angepflanzt.

Es gibt eine Terasse und ein Gerätehäuschen wo sich die Warmwassertherme für Wowa und Vorzelt befindet.

Die Jahresmiete für den Stellplatz beträgt 835EUR,Strom kommt extra.Die Miete für die Saision2011 ist schon bezahlt.

Der Kaufpreis beträgt 6500EUR Vhb.

Auf wunsch schicken wir euch Fotos per mail.

Tel:0173-4373579

  &nbps;
  • 1362
KL643317
  • KN257664
  • 1
  • Deutschland