EFH in Ungarn, Györszentivan, mit Riesengarten, Donaunähe, ruhig aber Stadtnähe, 2010 renoviert

Preis: EUR 60.000,00

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus auf einem sehr gepflegten Grundstück.

Das Haus, mit drei Zimmern, sehr großer Küche inkl. Eßbereich, Bad mit Wanne, von ca. 75m² Wohnfläche, wurde 1966 erbaut.

Im Sommer 2010 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten fachmännisch durchgefürt. Unter Anderem wurde das Dach komplett erneuert (Dachstuhl, Schindeln und Regenrinne), neue Wärmedämmfenster eingesetzt (Kunststoff - Markenware), das Bad und die Küche runderneuert.

Erdgas-Zentralheizung in allen Räumen, Wasser- und Entwässerungsanschluß sowie ein eigener Brunnen mit Wasserwerk, sicher eine stets funktioniernde und autarke Versorgung.

Ans Haus angrenzende abschließbare Einzelgarage, eigene Werkstatt und ein Weinkeller lassen keine Wünsche offen.

Im Hoff steht noch ein Holzhaus, für Sommerpartys oder größere Grillaktionen, auch bei frischeren Temperaturen.

Das Grundstück mit ca. 4000m² ist komplett umzäunt und liebevoll gepflegt.
70 verschiedene Obstbäume, 250 Weinstöcke auf Spalier und ein Gemüsegarten garantieren perfekte Ergebnisse wahrer Bio-Produkte von einer herausragender Qualität. Der Boden wurde jährlich nachhaltig und fachmännisch Bewirtschaftet, was eine ungebrochene Fruchtbarkeit garantiert.
Eigener Waldzugang, Donaunähe, Fisch- und Jagdgebiete,mehrere Gestüte, mehrere Termalbäder und zentrale Lage (Wien-Bratislava-Budapest-Balaton, alles ca. 1-2h) treffen jeden Geschmack.
Ob Wellness, Sport, Kultur, Kulinarisches oder gar Shoppen - absolut allen Ansprüchen wird Genüge getan, egal ob Single, Paar oder (Groß)Familie!

Györszentivan ist eine außerordentlich günstig gelegene Gemeinde.

Sehr ruhige Lage, sehr gute Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten für den Alltag in unmittelbarer Nähe.

Trotz dieser wirklich sehr ruhigen Lage gibt es eine perfekte Anbindung an die Autobahn, mit eigener Ausfahrt.

Österreichische Grenze ist ca.60km entfernt und die große Stadt Györ ist in nur wenigen Autominuten zu erreichen.

Es ist noch zu erwähnen, daß die Nachbarschaft sehr nett und offenherzig ist. Kinder sind selbstverständlich sehr willkommen und haben mehr als genug Möglichkeiten zum Spielen, Natur und Abenteuer erleben.

Bei Fragen, einfach mailen. Bakirini@yahoo.de

Zusatzinformationen Heizungsart:Gas-Zentralheizung Einbauküche: Badewanne

Garten:

Keller: Verfügbar ab:sofort

  &nbps;
  • 386
KL643358
  • KN257676
  • 1