Suche Sponsor zur Rettung verharmloster Pferde

Suche einen Sponsor zur Rettung verharmloster Pferde, die im Stall abgestellt werden. Wir haben einige Pferde deren Besitzer keine Zeit/Lust/Geld mehr haben sich um ihre Vierbeiner zu kümmern. Einige überlegen sogar ihre Pferde zum Schlachter bringen zu lassen nur weil sie keine Lust mehr haben sich drum zu kümmern. Alle Pferde sind noch reitbar, einige sogar noch Turniertauglich. Aber wegen Operationen oder gesundheitlicher Einschränkungen bringen sie nicht mehr den gewünschten Verkaufspreis. Daher lassen die Besitzer sie einfach stehen.

Ich möchte mich dieser Pferde gern annehmen und dafür suche ich Sponsoren die mir die Gelder zur Verfügung stellen. Von diesen Geldern müssen Tierarztkosten, Stall und Futter bezahlt werden.

Wer also helfen will und mich unterstützen will und ein Herz für Pferde hat der melde sich bitte bei mir.

  &nbps;
  • 416
KL643613
  • KN257832
  • 1
  • 22869 Schenefeld
  • Deutschland