Musikunterricht

Preis: EUR 15,00
Ich biete Musikunterricht auf privater Basis im Raum Frankfurt, Hanau, Limburg, Wiesbaden zu 15EUR pro Unterrichtsstunde bzw. 25EUR pro Doppelstunde (Einzelunterricht). Auch Gruppen zu günstigeren Konditionen möglich (bitte erfragen).
Der Unterricht kann bei Euch zu Hause oder bei mir zu Hause erfolgen.
Gerne bin ich auch bereit in Musikschulen zu arbeiten.
Kategorien: e- und a-Gitarre, e- und a-Bass, Schlagzeug, Klavier, Keyboard, Theorie

Meine Person:
Ich bin 27 Jahre alt und wohne derzeit im Kreis Offenbach.
Zur zeit bin ich auf selbständiger Basis als Musiklehrer beschäftigt und studiere Audio Engineering.
Neben meinem größten Hobby, der Musik, interessiere ich mich auch noch für PCs bzw. Apple-Computer, Bücher, Filme und ein schönes Miteinander im Umfeld.
Meine Qualifikation:
Selbst musikalisch tätig seit meiner Kindheit, diverse Bands und Projekte (z.B. Live-Veranstaltungen auf dem Hessentag), Studium der Musikwissenschaft, Sozialpädagogische Fach-Ausbildung, Studium an der SAE in Kooperation mit der Middlesex University Oxford, einschlägige Erfahrung als Musiklehrer (privat und in Schulen), eigenes Projektstudio.
Mein Leitsatz:
Erzähle es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun und ich werde es behalten.
  &nbps;
  • 1109
KL644376
  • KN258173
  • 3
  • 63150 Heusenstamm
  • Deutschland
  • Webseite besuchen