Biete Auto BMW 316i

Preis: EUR 900,00

Hallo ich Biete hier meinen BMW 316 i an

da ich nun ein Größeres Auto benötige.

Natürlich hat er auch einige Gebrauchsspuren am Lack dem Alter Entsprechend.

Es sind einige Teile schon von uns neu rein gekommen,

wie zum bsp. die Stoßdämpfer, Kühler, Dreieckslenkung sind noch einige mehr haupsächlich im Frontbereich nach unseren wissen ist dieser kein Unfaller.

Alle Reperaturen haben schon 600 euro ergeben.

Wir werden auch vor dem Verkauf noch den Auspuff reparieren lassen.

Was der neue Eigentümer nach unseren wissen noch machen müßte ist der

Fahrersitz kostet gebraucht nur 20 euro und die Spur müßte eingestellt werden.

wenn es bei dem Preis den ich angegeben habe verbleibt gebe ich noch einen Satz BBS Felgen mit dazu.

Das Auto selber hat schon Alu Reifen drauf.

Für liebhaber und kenner ist dieses Auto natürlich super.

Bis zum Heutigen Tag hat er uns nicht im Stich gelassen und auch bei weiteren Streken rennt er wie eine Biene.

Also auch Voll Fahrbereit kein Trailer oder ähnliches nötig.

Kann auch Angemeldet abgegeben werden müßte dann nur Vertraglich Festgehalten werden das er binnen Fünf Tagen nach übernahme umgemeldet oder Abgemeldet werden.

Würde auch nen Tausch machen für einen Sieben Sitzer mit AHK und gleich wertigen TÜV und ASU.

Bei Interesse bitte unter Tel: 0151/52097681 oder

0151/53907226

Bilder sende ich gerne auf Anfrage per E-mail da ich jetzt keine da habe müßte diese dann neu machen.


  &nbps;
  • 3028
KL645647
  • KN258659
  • 1
  • 39365 Drackenstedt
  • Deutschland